Danke für so ein tolles Jahr

  • Liebe Mitglieder, Liebe Partner, Liebe Freunde der Community
    Das Jahr 2018 ist für unsere Community erfolgreich zu Ende gegangen. Aus gegebenen Anlass möchten wir uns bei all unseren Mitgliedern, Partnern, sowie sonstigen Freunden der Community für dieses tolle Jahr bedanke. Das ganze Projekt hat über das Jahr hinweg einen großen Wandel durchschritten. Nach der Gründung im vergangenen Jahr als Community für Multigaming haben wir uns, spätestens mit der Gründung unserer MilSim Abteilung Mitte des Jahres, zu einer ArmA Community gewandelt. Begonnen haben wir unsere MilSim Aktivitäten mit einer kleinen Anzahl von Leuten, deren Zahl sich über das Jahr hinweg ständig gesteigert hat. Viele Projekte konnten realisiert und weitere geplant werden. Einen Höhepunkt des Jahres stellte jedoch der Eingang unserer Partnerschaft mit Nebelbank.net dar, welchen wir nochmals besonders für ihren Einsatz für unsere Sache danken möchten.
    Für das neue Jahr erhoffen wir uns einen weiteren Zuwachs an Mitgliedern und einen weiteren Ausbau unserer Aktivitäten. Dazu gehört die erstmalige Durchführung einer offiziellen Trainingseinheit diesen Dienstag. Wir hoffen, dass ihr die Community weiter auf ihrer Reise begleitet.
    Ein Guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2019
    Euer Team von Moonlight-Gaming